(me) In Lübeck-Wulfsdorf auf der Anlage der Familie Mund konnte Julia-Marie Sdunnus drei Schliefen mit nach Hause nehmen und war damit erfolgreichste Reiterin des Fehmarnschen Ringreitervereins. Bei dem Ein-Tagesturnier am Sonntag begann sie mit Platz acht im Stilspringen der Klasse A auf „Fembria“. Anschließend sattelte sie um auf „Emma Peel“, um in der A-Dressur auf Rang fünf zu reiten. Danach erreichte sie dann auf „Fembria“ noch einmal Rang sechs in einem Zwei-Phasen-Springen Klasse A**. Freya Langhans wurde auf „Jule“ im Einfachen Reiterwettbewerb dritte, während ihre Vereinskollegin Enna Joswig auf „Hoheit“ in der E-Dressur Rang fünf belgte. Saskia Schildt freute sich mit „Jeronimo“ über Platz fünf in der Dressurreiter-Prüfung Klasse A. In der L-Dressur gingen Finja Bliesemann und ihr „Drecoll“ an den Start und sicherten sich hier Rang sieben.

Auch in Eutin-Fissau auf der Anlage von Jaqueline Meyer wurde wieder um Schleifen und Platzierungen geritten. Hier gab es für Fehmarnsche Reiter folgende Ergebnisse :
Stilspring WB : 8. Enna Weilandt „Holsteins Faust“, 9. Madita Kühlsen „Boreas vor dem Moore“
Reiter WB : 3. Enna Weilandt „Holsteins Faust“
Reiter WB : 4. Louisa-Marie Wessels „Boreas vor dem Moore“
Stilspring WB : 8. Henrika Mews „Trakis“

Am kommenden Wochenende findet das erste Hallenturnier der Wintersaison auf der Anlage der Familie Schulz in Havekost statt.